Rehastation
Eichenhof
Bewegungs-
osteopathie (BO)

BO Ausbildung

BO Gutachten
BO Light
BO for ME
BO-Prüfer
Kontakt & Team
BO für Hunde
BO für Reiter

Für alle Pferdemenschen, die weiter weg wohnen oder keinen zertifizierten BOler an ihrer Seite haben...

...und trotzdem in den Genuss der BO kommen und diese für ihr Pferd anwenden möchten...

Für all die kann ich nun die "BO Light" offerieren: ein 4-Monats-Programm mit intensiver Betreuung, Live-Schaltungen und Videosichtungen. Voraussetzung ist die Bereitschaft zu einer Reitpause in dieser Zeit!

Wie beim echten Präsenztermin beginnt alles mit einer sehr ausführlichen Analyse. Da ich das Pferd nicht live sehen und spüren kann benötige ich spezielle Kurz-Videos (nach genauer Vorgabe), um mir ein Bild vom Pferd, speziell vom Bewegungsprofil, machen zu können. Hierauf erhalten Sie dann nach einigen Tagen via email die Analyse in Gutachterform.

Aufbauend dazu kann dann die interaktive life-BO-Anleitung erfolgen.

Bitte mailen Sie bei Interesse an info@bewegungsosteopathie.de

Ich melde mich zeitnah zurück.
whattsapp: 0152 - 538 72 475

Ausführlicher schriftlicher Bericht

Kontemplation

Funktionale Bewegungskreisläufe

Integrale Zusammenhänge verstehen

Heilung zulassen