Naturheilpraxis Eichenhof

Mein Haupttätigkeitsschwerpunkt ist die Seelische Gesundheit und Psychosomatik. Doch manchmal braucht auch der Körper einen kleinen Schubs, um den guten Gedanken auch folgen zu können.

Hier greife ich auf einen weiten Erfahrungsschatz in der Naturheilkunde zurück. Sei es die Herstellung von Salben und Tinkturen, von speziellen Naturheilmitteln oder auch den „unsichtbaren“ Hilfen wie z.B. Rückschwingungsbrücken etc.

Nachfolgend eine kleine Übersicht aus dem Angebot der Naturheilpraxis:

Einzel-Settings Seelische Gesundheit (SeelenwerkschaftHG)
Naturheilkunde bei Entzündungen und Wunden
Kinesiologische Austestungen
Psychosomatik
Aurachirurgie
Angstbewältigung
Klinische Hypnose
Diagnostik mittels Biophilia X-Tracker
Anwendung des Tesla-Vitalisierer
Stationäre Intensiv-Kurz-Aufenthalte
Nutzung der Heilenergie des magischen Eichenwaldes
Magnetfeldtherapie

Und hier noch weitere Angebote:

Kommunikationstrainings (privat und im Business, Teamseminare, Supervisionen
Systemische Aufstellungen
Achtsamkeitstraining
Walk-Talks
Rückführungen
Psychologisch beratenes CoachingHG
Emotionale Reife fördern
Bioresonanz

Kompakt-Ausbildung zum SeelenwerkerHG/Psychologisch beratender Coach
7 Monatsmodule Fr-So auf dem Eichenhof in analoger Präsenz sowie digital Online
insgesamt 91 Unterrichtsstunden zzgl. unzähliger Feedbacks zu individuellen Fragestellungen und Thematiken, die sich während den Unterrichtsmodulen aufzeigen
Nicht nur Zertifikat am Ende sondern offizielle Prüfung!!!
Start nach Absprache jederzeit möglich! Invest: 5.800 Euro zzgl. USt