Seelische Gesundheit

Meine Tätigkeit ist eine Kombination aus Psychotherapie und Energiemedizin. Diese Tätigkeit ist für mich keine Arbeit sondern Berufung. Je nach Persönlichkeitsanteilen entscheide ich intuitiv, aus welchem Pool der einzelnen immens großen Bereiche ich die jeweilige Intervention in Anwendung bringe, oftmals ergeben sich auch Schnittstellen und die Dinge greifen optimalerweise wie fluide Zahnräder ineinander. Es ist nicht hilfreich, z.B. Energiemedizin anzuwenden, wenn der Mensch primär kognitive Persönlichkeitsanteile in sich hat. Es nützt ebenso wenig, wenn ein Mensch bereits sehr hochfrequent unterwegs ist, und mit „Altlasten“ zu tun hat, dann auf der kognitiven Ebene vorzugehen. Diese gigantischen Einzelfelder mitsamt ihren noch größeren Kombinationsmöglichkeiten bieten mir ein sehr großes Spektrum, um den Menschen zu helfen, sich selber zu helfen.

Jede körperliche Disbalance oder sogar Erkrankung hat eine seelische Beteiligung, wenn nicht sogar die Ursache.

Burnout, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Sinnlosigkeit und noch einige weitere Schlagwörter bestimmen immer mehr den Alltag.

Ich helfe Ihnen mit meiner Expertise aus jahrzehntelanger Erfahrung, raus aus dem Tal zu kommen und wieder auf dem Berg über eine Weitsicht zu verfügen, wieder durchatmen, Belastungen hinter sich lassen und mit Energie weiter auf dem Lebensweg voranschreiten.

Ich verfüge über keine Kassenzulassung, daher sind alle Leistungen Privat zahlbar. Selbstverständlich erhalten Sie eine ordentliche Rechnung zur Einreichung bei Ihrer Versicherung.

Mein Beitrag für eine Welt, in der ich leben will, ist das kostenlose Angebot der Trauma-Therapie für Opfer rituellen Misbrauches, primär mit DIS. Gerne jederzeit melden. Wir finden Lösungen!

Ich bin ein Freund von Gedankenbildung, Gedankenformung und GedankenverstoffwechslungHG. Dies bildet die Basis für ein Leben in innerem Frieden.

Die Nutzung des morphogenetischen Feldes als Bündelung jeglichen universellen Wissens und die Bewusstmachung der Gemeinschaftsseelen (Verbindung aller Seelen untereinander im Ätherfeld der Erde) ist ein sehr kraftvolles heilendes Instrument, ich nenne es gerne die Zero-Zone, die Zone Null. Alles ist gleichzeitig vorhanden, Zeit und Raum spielen keine Rolle. Die Intuition führt. Die Emotionale Reife kann sich entfalten.